Phaze Club - Der Drum & Bass Club im Zimmer, Mannheim  
News
Home : News : NU:TONE [Hospital, Liquid V, UK] zu Gast im Zimmer...

16.06.2006

NU:TONE [Hospital, Liquid V, UK] zu Gast im Zimmer!


Am 21.07.2006 sind die original Funk-Soul-Brothers zu Gast im Zimmer! Wer auf kickenden, funky Drum´n´Bass mit viel Soul steht, darf diesen Abend auf keinen Fall verpassen!
Der begnadete Musiker und DJ NU:TONE eroberte die Drum´n´Bass Szene vor wenigen Jahren im Sturm - niemand vor Ihm vermochte es, den rollenden Breakbeats mehr Funk einzuhauchen als der sympathische Student aus Cambridge. In den wenigen Jahren seiner steilen Karriere hat er das Kult-Label HOSPITAL entscheidend mitgeprägt und bereits auf zahlreichen, renommierten Labels etliche Klassiker veröffentlicht, die auch in 10 Jahren noch zu den herausragendsten Meilensteinen gehören werden. Als DJ brachte er inzwischen Hüften auf allen 5 Kontinenten zum shaken und zahlreiche Labels und Künstler schlagen sich um seine Remixe!
Nach einer kurzen Auszeit (Herzlichen Glückwunsch, Papa Dan!) und einer über einjährigen Abstinenz im Rhein-Neckar Raum dürft ihr wieder massenweise frische Tunes erwarten - und wer NU:TONE kennt, weis, dass man den Sommer nicht besser zelebrieren kann! Tatkräftige Unterstützung bekommt er, wie könnte es anders sein, von Soulsurfer und erstmals dem Youngster Aldea, die das Rahmenprogramm entsprechend gestalten werden! Für ungestörten Musikgenuß an diesem Abend: NO MCS!

Kommentare

  Kommentar schreiben  

Momentan sind keine Kommentare vorhanden.


Navigation
News
Dates
Gallery
DJ Sets
Hall of Fame
Guestbook
Shop
Profil
Kontakt
Impressum

Newsletter

 Phaze Club Merchandising