Phaze Club - Der Drum & Bass Club im Zimmer, Mannheim  
News
Home : News : DESIRE - 10jähriges Jubiläum im legendären...

23.07.2006

DESIRE - 10jähriges Jubiläum im legendären "Vibration"-Club!

10 Jahre Desire - a night to remenber!

Wisst ihr noch: back in 1996 haben wir die legendäre Desire im damals angesagtesten Club Süddeutschlands, dem Vibration gefeiert. Viele Jahre sind vergangen - jetzt kehren wir noch einmal zurück zu einer der Keimzellen der deutschen Club- und Breakbeat Kultur!

Im Herbst wird der Beach Club, also das ehemalige Vibration, in ein Restaurant umgebaut. Die Desire wird definitiv die letzte Party sein. In Erinnerung an die schönen Momente, die legendären Parties, die Freudentränen und vieles mehr wollen wir es dort noch einmal so richtig krachen lassen. Und was würde besser passen als eine kleine aber feine an Auswahl Drum&Bass DJs?

An diesem Abend präsentiert euch "cosmopop" zwei Floors und eine Open Air Bar. Mit Mampi Swift und dem Brasilianer Marky sind zwei Vertreter der absoluten Weltelite auf dem Programm. Die Recken E.Decay, Soulsurfer und Jan Sirup haben schon damals das Vibration mit Euch gerockt und diejenigen, die damals noch nicht dabei waren: Nutzt die letzte Chance, den speziellen Vibe dieser Location zu spüren!

Kommentare

  Kommentar schreiben  

Momentan sind keine Kommentare vorhanden.


Navigation
News
Dates
Gallery
DJ Sets
Hall of Fame
Guestbook
Shop
Profil
Kontakt
Impressum

Newsletter

 Phaze Club Merchandising